Neuigkeiten rund um die Fleischerei Starke in Dresden Laubegast

Hier erfahren sie alle Neuigkeiten. Diese werden hier chronologisch aufgeführt. Zu den Neuigkeiten zählen auch die Seiten Stellenanzeigen (zur Zeit nicht vakant) und die Wurstkreationen, die eine eigene Seite bekommen haben.

Neuer Meister Lukas Starke

Wir sind voller Stolz euch mitzuteilen, dass wir einen neuen Meister haben! Lukas Starke hat am 03.07.2021 erfolgreich die Meisterprüfung bestanden.

Meister Lukas Starke

Das DRY AGED ROASTBEEF

Unser unglaublich zart schmelzendes DRY AGED ROASTBEEF von heimischen Färsen-Rind. 🥩
Dieser Steakklassiker ist durch seine Marmorierung extrem saftig. Durch seine lange Reifezeit von mindestens 21 Tagen ist das Fleisch besonders zart und aromatisch. Das Roastbeef besitzt einseitig einen Fettrand, der auf keinen Fall entfernt werden sollte. Das Fett schafft nicht nur zusätzliche Saftigkeit, sondern sorgt durch sein langsames Schmelzen auf dem Grill später für ein großartiges Geschmackserlebnis.


DRY AGED ROASTBEEF

DRY AGED ROASTBEEF